• Jobs Job bei Union der Laborgemeinschaften GbR

Union der Laborgemeinschaften GbR

Reichshof

Forschung / Entwicklung

Reichshof

MTLA / Medizinisch-technische Laborassistenten (m/w) Union der Laborgemeinschaften GbR Reichshof Wir suchen Sie für ein zertifiziertes Unternehmen für Laboruntersuchungen.

Die Ist Ein Zertifiziertes Unternehmen Für Laboruntersuchungen Im Niegelassenen Bereich Wir Verstehen Unsere Arbeit Seit 20 Jahren Im Dienste Von über 1000 ärzten Seit Jahren Ist Die Labor Ein Zertifizierter Betrieb Und Erfüllt Die Normen Iso 9001:2008 Und En Iso 13485:2003 + Ac:2009 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Mtla (m/w) Aufgabenbereich: Laborroutine Klinische Chemie/immunologie Laborroutine Haematologie/haemostase Unsere Anforungen: Mtla-ausbildung Mit Abschluss Berufserfahrung Nicht Erforlich Edv-kenntnisse Erwünscht Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden Erwartet Sie: Eine Systematische Einarbeitung Ständige Weiterbildung Eine Interessante Verantwortliche Tätigkeit Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Anspricht Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühst Möglichen Eintrittstermin Per Post / E-mail An: Labor­gemeinschaften Gbr Kastanienweg 7 51580 Reichshof-wehnrath Wwwlaborde Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin Medical Laboratory Assistant Klinische Chemie Immunologie Immunbiologie Haematologie Haemostase Labor Laboranalytiker Laborarbeiten Medizin Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin Medical Laboratory Assistant Klinische Chemie Immunologie Immunbiologie Haematologie Haemostase Labor Laboranalytiker Laborarbeiten Medizin MTLA / Medizinisch-technische Laborassistenten (m/w) Wir Suchen Sie Für Ein Zertifiziertes Unternehmen Für Laboruntersuchungen Reichshof Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin Medical Laboratory Assistant Klinische Chemie Immunologie Immunbiologie Haematologie Haemostase Labor Laboranalytiker Laborarbeiten Medizin

MTLA / Medizinisch-technische Laborassistenten (m/w)
   Union der Laborgemeinschaften GbR (Reichshof)

MTLA / Medizinisch-technische Laborassistenten (m/w)
   Union der Laborgemeinschaften GbR (Reichshof)

MTLA / Medizinisch-technische Laborassistenten (m/w)
   Union der Laborgemeinschaften GbR (51580 Reichshof)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Südost)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb, Innendienst
   WEG Germany GmbH (Kerpen)